Abschied Gemeindejugendpfleger

25. Februar 2021: Sehr geehrte Eltern und Großelter, Kinder und Jugendliche der Gemeinde Bernhardswald, Leider muss ich Ihnen und euch mitteilen, dass ich ab dem 01.04.2021 zum bayerischen Landesjugendamt wechsle, ab dieser Zeit also nicht mehr als Gemeindejugendpfleger für die Gemeinde Bernhardswald zur Verfügung stehen kann.

Auch wenn die letzte Zeit und damit meine Arbeit in und um die Gemeinde vor allem durch Corona geprägt war, hatte ich doch viele interessante sowie lehrreiche Erfahrungen, Erlebnisse und Begegnungen. Ich möchte mich daher bei allen Besucherinnen und Besuchern sowie den Menschen in und um Bernhardswald, den engagierten Menschen in unseren Vereinen sowie insbesondere bei der Gemeindeverwaltung, dem Jugendbeauftragen und den Bürgermeistern Bernhardswalds bedanken.

Da die aktuelle Situation einen richtigen Abschied leider nicht möglich macht, würde ich mich hierfür mit meiner Nachfolge absprechen um dies ab der Wiedereröffnung des Jugendtreffs möglich zu machen, wir würden dementsprechend noch Nachricht geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver Danner