Christkindlmarkt Bernhardswald - Einladung zum Kinderpunsch

21. November 2022: Liebe Kinder und Jugendliche, ich lade euch herzlich auf dem Christkindlmarkt in Bernhardswald am 26.11.2022 von 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr auf einen gemeinsamen Kinderpunsch mit mir in der Bücherei Bernhardswald ein.

Ich freue mich, eure Wünsche und Fragen zu den Spielplätzen, zum neuen Dirt-Park, zu den Schulen oder zu anderen Themen zu hören und mit euch darüber zu reden. Ganz einfach, gerne ohne eure Eltern, plaudern wir ein wenig bei einem Glas Kinderpunsch, was ihr gerne wollt oder mich schon immer mal fragen wolltet. Natürlich habe ich auch ein paar Neuigkeiten, die ich euch gerne erzählen würde.

Über Dein Kommen und auf unser gemeinsames Gespräch freue ich mich bereits jetzt!

Euer Flore

Erster Bürgermeister