Neuer Jugendpfleger für Gemeinde

13. Juli 2022: Der neue Gemeindejugendpfleger stellt sich vor:

Liebe Kinder und Jugendliche der Gemeinde Bernhardswald,

seit Juli 2022 bin ich für euch in der Gemeinde Bernhardswald als neuer Gemeindejugendpfleger tätig.

Mein Name ist Sven Niederreiter und ich komme aus dem Landkreis Landshut, genauer einer kleinen Stadt namens Rottenburg an der Laaber, bin nun aber schon seit 2017 wohnhaft in Regensburg.

Hier ein kurzer Steckbrief:
·         Sven Niederreiter, 33 Jahre alt
·         Sozialpädagoge (B.A.); Erlebnispädagoge
·         Wohnhaft in Regensburg
·         Seit Juli 2022 beim „Verein Jugendarbeit im Landkreis Regensburg e.V.“
·         Hobbies: Bouldern, Klettern, Gitarre, Fußball, und noch einiges mehr

In Bernhardswald bin ich für die Leitung und die Organisation des Kinder- und Jugendtreffs zuständig und mache außerdem verschiedenste Ausflüge, Projekte und Ferienprogramme mit und für euch.

Ich freue mich darauf, euch bei den Tagesfahrten und dem Zeltlager persönlich kennenzulernen, und lade euch herzlich zu den offenen Kinder- und Jugendtreff Öffnungszeiten ein. Kommt gerne auch in Begleitung eurer Clique. Der erste Öffnungstag des Kinder- und Jugendtreffs ist der 14.09.2022.

Öffnungszeiten:
Mittwoch
Kindertreff (8 – 12 Jahre)             15:00 – 18:00 Uhr
Jugendtreff (ab 13 Jahre)             17:00 – 19:00 Uhr

Freitag
Kindertreff (8 – 12 Jahre)             15:00 – 18:00 Uhr
Jugendtreff (ab 13 Jahre)             14:00 – 20:00 Uhr

Ich freue mich auf euch!

Euer Gemeindejugendpfleger Sven Niederreiter

Kontakt:
Tel: 0941/4009-0
Handy: 0151/24508338
Email: sven.niederreiter@landratsamt-regensburg.de
Außerdem bei Facebook und Instagram (Jugendpfleger Sven)

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.
Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.