Verschenkschrank – Verstärkung für Betreuungsteam gesucht!

20. Juni 2022 : Seit einem knappen Jahr stöbern Bernhardswalder Bürger*innen gern im Verschenkschrank, trennen sich von schönen Dingen und finden Neues für sich. Damit der Schrank (und sein Inhalt) attraktiv bleibt, braucht es jedoch ein wenig „Pflege“, d.h. jemand der regelmäßig vorbeischaut, ein wenig sortiert und Artikel ausmistet, die darin nichts verloren haben.

Bisher konnte dies durch das Engagement der Spielplatzinitiative gewährleistet werden. Wie viele andere Projektteams löst sich jedoch auch diese nach einigen Jahren und einem erfolgreich durchgeführten Projekt „Mehrgenerationenspielplatz für Bernhardswald“ nun auf - natürlich betreuen ein paar Engagierte den Schrank weiter und organisieren von Zeit zu Zeit andere Aktionen wie einen Deckenflohmarkt.

Damit der von vielen Bürger*innen liebgewonnene Verschenkschrank erhalten bleiben kann, braucht es Verstärkung im „Pflege-Team“. Wer Interesse hat (egal ob jung oder alt) kann sich bei spielplatz.bhw@gmail.com melden und bekommt dann weitere Infos! Wir freuen uns auf euch!

Team der Spielplatzinitiative Bernhardswald